Sexualität_en I

HIER nachhören

 

Sex: Ein genitales Männlein-trifft-Weiblein, klares Skript und einfache Abläufe, Penetration und Ejakulation…. – Patriarchat und Heteronormativität haben rigide eingegrenzt, was Sex sei, welche Körper ihn wie haben und was dabei als “gut” zu gelten hat.

lila_blue(s) unternimmt in zwei Sendungen eine lustvolle Forschungsreise durch queere(re) Gefilde sexueller Aktivi- und Passivitäten: Vom Erotisieren einer Tasse Tee, über die Grenzziehung zwischen Lust & Schmerz, bis zur Dekonstruktion des Geschlechtskörpers mit seinen Zonen und Gebieten.lila fragt: Ist der Dildo nun schon retro? Und was passiert eigentlich auf einer BDSM-Playparty?
lilablues hat für euch den abend “spielereien” in der comebackbar besucht und dem gespräch zwischen berns berühmtester dragqueen clausette la trine, der sexologin fabienne zay und dem performer christoph studer-harper gut zugehört.

 

linklist

sexologie
boutique sensuelle
artikel zu fabienne zay und der sextoy-beratung
christoph studer-harper

und lila blues hat für euch gelesen, nämlich den feministischen renner untenrum frei von margarete stokowski

die kolumne von margarete stokowski

 

 

tracklist

emilie simon – wanna be your dog
nena – sexy boy
peaches – rub
fagget fairys – feed the horse
the jezabels –  pleasure ride
beta evers – move in my body rhythm